Ausgezeichneter Service: 4,4 von 5 Sterne-Bewertungen

Für den Umzug einer Behörde bedarf es einer besonderen Planung und einer aufwendigen Vorbereitung. Hierzu sind nur professionelle und erfahrene Umzugsunternehmen geeignet. Welche Firmen hierzu infrage kommen, werden wir hier in diesem Artikel gemeinsam besprechen und außerdem werden wir auf interessante und wertvolle Tipps und Tricks rund um den Umzug sprechen.

"Haben Sie Fragen oder möchten Sie ein ein unverbindliches Angebot?"

Seit über 17 Jahren steht Falken Umzüge in Berlin und Umgebung für Professionalität und Zuverlässigkeit. Da wir ein Team aus ausgebildeten Fachkräften besitzen, sind wir in der Lage, ein hohes Niveau der Arbeitsweise anzubieten.

Zu unseren Dienstleistungen gehören neben den privaten Umzug und dem gewerblichen Umzug auch der Umzug für Behörden. Wir besitzen das nötige Wissen für einen Umzug, der hohen Ansprüchen gerecht wird.

Sie benötigen einen Behördenumzug außerhalb Berlins? Dann haben wir sicherlich das richtige Angebot für Sie. Denn unser Service erstreckt sich über das ganze Bundesgebiet. So stellen wir sicher, dass unsere Kunden alle Dienstleistungen rund um den Transport aus einer Hand erhalten. Folgende Leistungen erhalten Sie von uns:
  • Die schonende und passgenaue Verpackung Ihrer Aktenordner
  • Die temporäre und sichere Einlagerung von Büromöbeln und Akten 
  • Die professionelle Montage und Demontage Ihrer Büromöbel
  • Den richtigen Umgang mit Ihren EDV-Anlagen durch unser Fachpersonal
  • Einen sicheren und zuverlässigen Transport zum Umzugsort

Sie kontaktieren uns und wir vereinbaren einen Termin für einen Vor-Ort-Termin

Wir kommen zu Ihnen und verschaffen uns einen Überblick über das Umzugsgut

Sie erhalten von uns ein unverbindliches und kostenloses Angebot

Wir vereinbaren mit Ihnen einen Termin für den Umzugstag

Sie lehnen sich am Umzugstag zurück und lassen uns Ihren Umzug durchführen

Buchen Sie noch heute unser Komplettpaket zu Ihrem Umzug. So erhalten Sie von uns das Rundum-Sorglos-Paket. Das bedeutet, Sie müssen sich um nichts mehr kümmern. Denn hierzu übernehmen wir jegliche Aufgaben, die mit Ihrem Umzug zutun haben.

Dazu gehört die vorherige Planung, die Umsetzung und die Ausführung Ihres Umzuges im privaten, gewerblichen und behördlichen Bereich. Setzen Sie Ihr Vertrauen in uns und unser Team.

Wir sind für jede Frage persönlich für Sie ansprechbar. Nutzen Sie hierzu unseren Telefonservice und sprechen Sie direkt mit einem von unseren Mitarbeitern. Oder aber Sie nutzen unser Kontaktformular und die Anfrage zu Ihrem Auftrag auf unserer Homepage.

Da jeder Umzug einzigartig ist, sollte vor Beginn der Arbeit eine Besichtigung stattfinden. Hierzu wird Sie ein Mitarbeiter unseres Hauses besuchen und mit Ihnen vor Ort alles Wichtige besprechen.

Anschließend werden wir Ihnen ein Angebot zu Ihren Anforderungen erstellen können. So haben Sie zu jeder Zeit einen einwandfreien Überblick über die zu erwartendenden Kosten Ihres Behördenumzugs.

Wir packen Ihre Akten und Ihr Büromaterial sorgsam und in hochwertige Umzugskartonagen. Anschließend werden diese von uns zum Umzugsort transportiert und in die entsprechenden Räume abgelegt. So behält alles seine Ordnung und nichts geht verloren oder wird beschädigt.

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt und sind gerne für Sie da.